Björn Abbühl und Cosimo Seiler übernehmen neu zusammen das Präsidium und wollen frischen Wind in die Sektion bringen. Auch im Vorstand kam es zu einer neuen Zusammensetzung.

Die Jungfreisinnigen Berner Oberland haben ein neues Co-Präsidium! Neu ins Präsidium stosst Cosimo Seiler, um zusammen mit dem bisherigen Präsidenten Björn Abbühl die laufenden Geschäfte zu leiten. Das neue Co-Präsidium will den Jungfreisinn Berner Oberland aktiver gestalten und setzt sich das Ziel sowohl die Mitgliederanzahl, als auch die Präsenz im Oberland zu vergrössern. «Es ist an der Zeit auch den Jungen im Oberland eine Stimme zu geben!» sagt Björn Abbühl. Cosimo Seiler ist überzeugt, «dass wir ein sehr grosses Potenzial im Oberland haben, welches wir nun voll ausnutzen wollen.»

Adrian Willi, Marc Guldenfels und Micha Müller treten aus dem Vorstand zurück. Wir bedanken uns herzlich für ihre hervorragende Arbeit und wünschen Ihnen in Zukunft alles Gute. Der neue Vorstand besteht aus Björn Abbühl, Cosimo Seiler, Anna-Lena Liechti, Kaito Weingart, Janic Stalder und Mauro Mathys.

 

Für Rückfragen:

Björn Abbühl

079 861 80 96

Cosimo Seiler

078 761 79 19